Versand in 1-3 Werktagen
Kostenlose Rücksendung
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing


Maximale Leistungsbereitschaft für härteste Einsätze



Bei Rennen wie der Transalp kommt beim Team BULLS das Black Adder Team zum Einsatz. Leicht, schnell und ausgestattet mit einem besonderen Komfortfaktor für lange und harte Tagesetappen ist das Race-Hardtail ideal für die Herausforderungen bei einem der härtesten Rennen des MTB-Marathon-Kalenders. Herzstück des Black Adder ist der in Zusammenarbeit mit den Teamfahrern entwickelte Carbonrahmen. Das Gewicht von nur 950 Gramm ist dabei nur ein Highlight. Beim speziell entwickelten Endurance Lite Concept kommt ein Lay-up mit verschiedenen Carbonfasern zum Einsatz. So wird der Rahmen leicht, steif und komfortabel zugleich. Besonders im Antriebsbereich glänzt das Black Adder dadurch mit maximaler Tritteffizienz, gleichzeitig bietet der Rahmen in anderen Bereichen eine erhöhte Flexibilität, durch die negative Fahreinflüsse gedämpft oder herausgefiltert werden können. In Kombination mit der BULLS Duroflex Carbonsattelstütze entsteht dabei genau der Komfortfaktor, der es den Profis des Team BULLS ermöglicht, im Finale einer harten Etappe noch einmal voll in die Attacke zu gehen. Auch die Rahmengeometrie wurde in enger Abstimmung mit dem Team entwickelt. Die Kombination aus verlängertem Reach, flachem Lenkwinkel und kürzeren Kettenstreben bietet maximale Agilität im Trail und gleichzeitig bestmögliche Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten. Zusammen mit der SHIMANO XTR Ausstattung, Rock Shox Sid Ultimate Federgabel und DT SWISS XRC 1200 Carbon-Laufrädern ist das Black Adder Team bereit für Siege und Bestzeiten.


  • extrem leichter, steifer und komfortabler Carbonrahmen
  • SHIMANO Deore XTR 1x12-Schaltung
  • RockShox Sid SL Select Ultimate Federgabel mit Lenker-Remote


Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Diamant

RAHMENHÖHE

41 cm

GRUNDFARBE

schwarz


Spezifikationen

ANZAHL GÄNGE

12 Gang

FEDERWEG VORN

100 mm

RAHMENMATERIAL

Carbon

LAUFRADGRÖSSE

29 Zoll

GABEL

RockShox SID SL Ultimate RL-R

VORBAU

FSA K-Force

BREMSE

Hydraulische Scheibenbremse-SHIMANO XTR BR-M9100

KETTE

ja

SATTEL

fizik Antares R7

KASSETTE

SHIMANO XTR CS-M9100 10-51T

KURBELGARNITUR

SHIMANO XTR FC-M9100 32T

SCHALTHEBEL

SHIMANO XTR SL-M9100

LENKER

FSA K-Force flatbar

SCHALTWERK

SHIMANO XTR RD-M9100

REIFEN

SCHWALBE Racing Ray / Racing Ralph Evo Super Race TLE

LAUFRADSATZ

DT SWISS XRC 1200 Spline

SATTELSTÜTZE

Duroflex

ZUL. GESAMTGEWICHT

125,00 kg


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel