Versand in 1-3 Werktagen
Kostenlose Rücksendung
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Stromer ST2 Special Edition. Vorankommen mit Komfort und Style. Der ST2 Special Edition ist Ihr Partner für Pendelstrecke und Alltag – vollvernetzt und individualisierbar. Mit gefederter Sattelstütze, Stromer Copenhagen Basket sowie exklusiver Speziallackierung und edel abgestimmtem Sattel-Griff-Ensemble ergänzt der ST2 SE die Qualitäten des klassischen ST2.

Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Trapez

RAHMENHÖHE

M

GRUNDFARBE

grau


Spezifikationen

BREMSE

Stromer HD922 by TRP

SATTELSTÜTZE

Kinekt Sattelstüze Gefedert

RÜCKLEUCHTE

Roxim R3Emit Bremslicht

FRONTLEUCHTE

ROXIM R3E 600AB 900VOLL

SCHALTWERK

Sturmey Archer 5-Speed Gates Riemenantrieb


Antrieb und Akku

MOTOR

Syro Drive IG Heckmotor 40 Nm 750W

AKKU

Stromer BQ (983 Wh)

DISPLAY

Omni C

MOTORSTÄRKE

niedrig

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 45 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

983 Wh


Motor

AKKU

Stromer BQ (983 Wh)

MOTOR

Syro Drive IG Heckmotor 40 Nm 750W

DISPLAY

Omni C

AKKUKAPAZITÄT IN WH

983 Wh


Bremsen

BREMSEN

Stromer HD922 by TRP


Antrieb

SCHALTWERK

Sturmey Archer 5-Speed Gates Riemenantrieb


Schaltung

SCHALTUNG

Sturmey Archer 5-Speed Gates Riemenantrieb


Sattel

SATTELSTÜTZE

Kinekt Sattelstüze Gefedert


Rahmen

RAHMEN HAUPTFARBE

grau


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel