Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Der Stromer ST2. Bereit für Ihr Vorankommen. Effizient, kraftvoll, individualisierbar: Der ST2 ist Ihr Partner für Pendelstrecke und Alltag – vollvernetzt und als erster Stromer mit langlebigem Carbon-Riemenantrieb für mehr Freude am Pendeln.

MODELLJAHR

2021

GESCHWINDIGKEIT

bis 45 km/h

RAHMENGRÖSSE

M

RAHMENTYP

Diamant

FARBE

Blau

BELEUCHTUNG

ohne Beleuchtung

Allgemein

MODELLJAHR

2021

RAHMENTYP

Diamant

MODELLJAHR

2021

RAHMENGRÖSSE

M

FARBE

Blau


Antrieb und Akku

MOTOR

Cyro Drive IG 750 W 40 Nm

AKKU

BQ983, 48 V, 983 Wh

DISPLAY

OMNI Interface C

MOTORSTÄRKE

niedrig

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 45 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

983 Wh


Motor

AKKU

BQ983, 48 V, 983 Wh

MOTOR

Cyro Drive IG 750 W 40 Nm

DISPLAY

OMNI Interface C

AKKUKAPAZITÄT IN WH

983 Wh


Bremsen

BREMSEN

HD922 by Tektro


Antrieb

SCHALTWERK

5-Speed by Sturmey Archer


Gabel / Dämpfer

GABEL

STARR


Sattel

SATTELSTÜTZE

Starr


Rahmen

RAHMEN HAUPTFARBE

blau


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel