Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

no description

MODELLJAHR

2022

MOTORENHERSTELLER

Brose

GESCHWINDIGKEIT

bis 25 km/h

RAHMENGRÖSSE

L

RAHMENTYP

Trapez

FARBE

Schwarz, Alu, braun

RAHMENMATERIAL

Aluminium

BELEUCHTUNG

ohne Beleuchtung

Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Trapez

RAHMENGRÖSSE

L

FARBE

Schwarz


Antrieb und Akku

MOTOR

Specialized 2.0E, custom tuned 25/50Nm

AKKU

Specialized U2-530 alloy casing

DISPLAY

MasterMind TCD, w/handlebar remote, built-in anti-theft feature, Bluetooth® connectivity, customizable display pages

MOTORSTÄRKE

niedrig

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

530 Wh

MOTORENHERSTELLER

Brose

AKKUHERSTELLER

Specialized


Motor

AKKU

Specialized U2-530 alloy casing

MOTORHERSTELLER

brose

MOTOR

Specialized 2.0E, custom tuned 25/50Nm

DISPLAY

MasterMind TCD, w/handlebar remote, built-in anti-theft feature, Bluetooth® connectivity, customizable display pages

AKKUKAPAZITÄT IN WH

530 Wh


Bremsen

BREMSEN

Shimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm


Antrieb

SCHALTWERK

enviolo CVP Multi-Turn


Rahmen

RAHMENMATERIAL

aluminium

RAHMEN HAUPTFARBE

schwarz


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Specialized

Specialized Germany GmbH

Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland

Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch

Ridercare:
Kontaktformular:

www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:

ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801

Informationen zum Bestellablauf

Speditionsversand

Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.


Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
  • Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.


Paketversand

Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.

Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen! 

Informationen zum Widerrufsrecht

Noch Fragen? Melde dich hier!

In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel