Versand innerhalb 7 Tagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Wenn du auf dem Trail unterwegs bist, hast du genug, worum du dich kümmern musst. Dir um deine Socken Gedanken zu machen, ist hier gänzlich fehl am Platz. Genau aus diesem Grund haben wir unsere langlebigen, unkomplizierten Techno Mountain Tall Socks kreiert. Sie bestehen aus einem leichten Mix unserer VaporRize Garne, die zusammen die Eigenschaft haben, die Temperatur natürlich zu kontrollieren und zugleich den Feuchtigkeitstransport zu fördern. Mit anderen Worten: Sie sind extrem bequem. Dafür sorgen nicht zuletzt die eingearbeitete Mittelfuß-Bogenstütze und die Polsterung unter dem Fuß, die beide Vibrationen und Erschütterungen auf dem Trail absorbieren.

  • Techno PE VaporRize™ Garne sind langlebig und hocheffektiv in Sachen Feuchtigkeitsmanagement.
  • Die leichte Polsterung unter dem Fuß bietet einen zusätzlichen Puffer gegen Vibrationen auf dem Trail. Praktisch: Auch Reibung und Druckstellen während einer Fahrt werden so vermindert.
  • Der PowerBand-Mittelfußbogen stützt den Fuß und sorgt genau dort für eine angenehme Passform, wo du sie am meisten benötigst.
  • Abgestufte Bündchenhöhe. Ca. 18 cm Höhe (Größe Medium).
  • Material: 65% Polyamid 30% Polyester 5% Elasthan

MODELLJAHR

2021

FARBE

Grau

Allgemein

MODELLJAHR

2021

HERSTELLERFARBE

Smoke

FARBE

Grau


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Specialized

Specialized Germany GmbH

Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland

Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch

Ridercare:
Kontaktformular:

www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:

ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801

Informationen zum Bestellablauf

Speditionsversand

Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.


Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
  • Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.


Paketversand

Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.

Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen! 

Informationen zum Widerrufsrecht

Noch Fragen? Melde dich hier!

In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel