
Techno MTB Tall Sock XL (>46)
15,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: innerhalb 7 Tagen
Wenn du auf dem Trail unterwegs bist, hast du genug, worum du dich
kümmern musst. Dir um deine Socken Gedanken zu machen, ist hier gänzlich
fehl am Platz. Genau aus diesem Grund haben wir unsere langlebigen,
unkomplizierten Techno Mountain Tall Socks kreiert. Sie bestehen aus
einem leichten Mix unserer VaporRize Garne, die zusammen die Eigenschaft
haben, die Temperatur natürlich zu kontrollieren und zugleich den
Feuchtigkeitstransport zu fördern. Mit anderen Worten: Sie sind extrem
bequem. Dafür sorgen nicht zuletzt die eingearbeitete
Mittelfuß-Bogenstütze und die Polsterung unter dem Fuß, die beide
Vibrationen und Erschütterungen auf dem Trail absorbieren.
- Techno PE VaporRize™ Garne sind langlebig und hocheffektiv in Sachen Feuchtigkeitsmanagement.
- Die leichte Polsterung unter dem Fuß bietet einen zusätzlichen Puffer gegen Vibrationen auf dem Trail. Praktisch: Auch Reibung und Druckstellen während einer Fahrt werden so vermindert.
- Der PowerBand-Mittelfußbogen stützt den Fuß und sorgt genau dort für eine angenehme Passform, wo du sie am meisten benötigst.
- Abgestufte Bündchenhöhe. Ca. 18 cm Höhe (Größe Medium).
- Material: 65% Polyamid 30% Polyester 5% Elasthan
MODELLJAHR
2021
FARBE
Grau
Allgemein
MODELLJAHR
2021
HERSTELLERFARBE
Smoke
FARBE
Grau
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.