no description
MODELLJAHR
2022
RAHMENMATERIAL
Aluminium
RADGRÖSSE
16 Zoll
RAHMENGRÖSSE
Unisize
RAHMENTYP
Diamant
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
FARBE
Lila, Alu, Braun
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
Unisize
FARBE
Lila
Sattel
SATTEL
Kids Bridge Saddle, 130mm
SATTELSTÜTZE
Aluminium | 27.2mm | 14mm Offset
Antrieb
PEDALE
Nylon platform w/ reflectors
ZAHNKRANZ
16t Freewheel
SCHALTWERK
Single Speed (1/8")
Cockpit
LENKER
Alloy Mini Rise, Double Butted, 40mm Rise, 5-degree Backsweep, 540mm Width, 25.4mm Clamp Diameter, 19mm Bar End Diameter
VORBAU
Aluminium | 35mm | 6°
Bremsen
BREMSEN
V-brake w/ tool-less reach adjust brake lever
Laufräder
REIFEN
Pathfinder Sport, 16x2.0"
Gabel / Dämpfer
GABEL
A1 Premium Butted Alloy, Alloy steerer, V-Brake
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
lila
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.