Versand innerhalb 7 Tagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Die 1. magnetische Halterung der Welt

  • Das Magnetsystem trägt das bis zu 50-fache des Gewichts Deines Smartphones.
  • Ausgezeichnetes Handling bei allen Straßenverhältnissen (Kopfsteinpflaster, Schlaglöcher, etc.)
  • Zum Patent angemeldet
  • Ungefährlich für das Smartphone: Die Magnete befinden sich zwischen zwei Eisenplatten, die das Magnetfeld in der Nähe von jedem Smartphone mit elektronischen Komponenten vollständig abschalten.
  • Stabile Befestigung: Das Smartphone bewegt sich nicht auf dem Lenker
  • Kompatibel mit fast allen Lenkern und Vorbauten (rund/quadratisch), bis zu 60 mm Durchmesser
  • Handyhülle in 2 Größen, die mit fast allen Telefonmarken kompatibel sind, ohne dass die Schutzhülle entfernt werden muss (siehe Listen unten)
  • Textil aus wasserdichtem, thermisch gebundenem Doppel-Lycra
  • Kompatibel mit Face ID (Gesichtserkennung)
  • Kompatibel mit Touch ID (Fingerabdruckerkennung)
  • Öffnung für Ladeanschluss
  • Handyhülle ist nicht mit dem Sportarmband und und –gürtel kompatibel




  • Kompatibel als Variante M mit

  • Standard-Handyhülle (M) für Smartphones (und Schutzhülle) mit max. Abmessungen: 8,8 x 15,0 cm
  • iPhone SE, 6 , 6S , 7 , 8 , X , XS, 11 Pro
  • Samsung A3, A5, A6, A8 (2018), A40, A20e, J5 (alle), J6, S6, S6, S6 Edge, S7, S8, S9, S10e
  • Huawei Y5 (2019), Y5 Lite (2018), Y6 (alle), P8 (alle), P9 (alle), P10, P10 lite, P20, P20 lite, P30 Lite
  • One Plus X
  • Xiaomi Redmi 5A/6/6A/Go, Mi 9 SE/A2 Lite
  • Honor 6A Pro, 6C Pro, 7s, 8, 9, 9N, 9i, 10
  • Sony Xperia L1, XZ, XA1, XZ1, XZ1 Compact, XA2, XZ2 Compact
  • Asus Zenfone 3, 5, Max (M1), Lite (L1), Max (L1), Live (L1)
  • Motorola E4, X4, One, C, C Plus, G5
  • Wiko Upulse lite, Wim Lite, Tommy2, Lenny4
  • Nokia 2, 3, 3.1, 5, 5.1+, 6.1, 6.1+, 7, 7.1, 8 Sirocco
  • LG Q7, Candy, K30, K10
  • Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3
  • MODELLJAHR

    2023

    FARBE

    Schwarz

    Allgemein

    MODELLJAHR

    2023

    HERSTELLERFARBE

    Schwarz

    FARBE

    Schwarz


    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    Informationen zum Bestellablauf

    Speditionsversand

    Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
    Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.


    Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?

    • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
    • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
    • Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.


    Paketversand

    Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.

    Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen! 

    Informationen zum Widerrufsrecht

    Noch Fragen? Melde dich hier!

    In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
    Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

    Noch Fragen? Melde dich hier!

    Zuletzt angesehene Artikel