
micro classic
219,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Keine Chance mehr den Kids auf Ihren micro® Aluscootern hinterherzukommen? Den Wunsch nach bequemer und einfacher Mobilität? Wir haben die Lösung: Der Scooter micro black!
Speziell für die Ansprüche von Erwachsenen entwickelt, ist dieser Scooter mit seinen extra großen Rollen bestens geeignet um längere Strecken komfortabel und zügig zu überwinden. Der micro Scooter black ist wie der micro Scooter white eine der neuesten Generation von Tretroller, der durch sein extra tiefliegendes Trittbrett (ca. 5 cm - Oberkante Trittbrett bis Boden), eine ergonomische Haltung sowie ein einfaches Schwungholen gewährleistet.
Durch die 200 mm Hartgummi-Rollen wird höchster Fahrkomfort geboten. Daher eignet sich der micro Scooter black optimal für längere Strecken und bietet durch seinen dreifach gesicherten Klapp- und Schließmechanismus höchste Sicherheit. Der Scooter black hat vorne serienmäßig einen Spritzschutz und einen integrierten Kick-Ständer zum Parken des Scooters. Die Trittfläche ist mit einer Größe von ca. 33 x 12 cm auch für große Schuhgrößen geeignet.
Er überzeugt durch sein stylisches, dennoch schlichtes Design und seinen positiven Eigenschaften für Jung & Alt.
- Große Räder
- Kick-Ständer
- Spritzsicheres Schutzblech
- Zusammenklappbar
Belastbarkeit
100 kg //
Art der Rollen
200 mm PU //
Bodenbelag
Asphalt //
Gewicht
4,7 kg //
Ständer
Ja //
Zusammenklappbar
Ja, Dimension zusammengeklappt: 73x12x33cm //
Höhenverstellbar
Ja //
Lenkerhöhe
73-102 cm
MODELLJAHR
2022
FARBE
Schwarz
Allgemein
MODELLJAHR
2022
FARBE
Schwarz
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.