
Avail Advanced Pro 1
5.299,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENHÖHE
XS
GRUNDFARBE
multicolor
MODELLJAHR
2022
Spezifikationen
ANZAHL GÄNGE
24 Gang
RAHMENMATERIAL
Carbon
GABEL
Advanced Vollcarbon Gabel, OD2 Gabelschaft, 12x100 mm
BREMSE
Shimano Ultegra Di2 HRD, 160/140mm
PEDALE
nicht im Lieferumfang enthalten
SATTEL
Liv Alacra SL
KASSETTE
Shimano Ultegra, 11-34T
KURBELGARNITUR
Shimano Ultegra, 50/34T Kettenblätter
LAUFRADSATZ
GIANT SLR 1 Disc Carbon, Tubeless Ready, 36 mm
SCHALTHEBEL
Shimano Ultegra Di2, 2-fach
LENKER
Liv Contact SLR D-Fuse Carbon
BREMSHEBEL
Shimano Ultegra Di2 HRD
SCHALTWERK
Shimano Ultegra Di2, 12-fach
UMWERFER
Shimano Ultegra Di2
SATTELSTÜTZE
GIANT Contact SLR D-Fuse Carbon
ZUBEHÖR
RideSense Sensor Tubeless Kit (Dichtmittel,Ventile, Reifenheber,Ventilkernwerkzeug, Bedienungsanleitung)
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!
Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!
Noch Fragen? Melde dich hier!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.