Arcas Stirnlampe Modell 3W LED Orange
10,99 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Eine praktische Stirnlampe mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine leuchtweite von
50 Metern in Kombination mit 120 Lumen
Lichtleistung verwandeln die Nacht zum Tag.
- Kunststoffgehäuse
- justierbares, elastisches Kopfband
- Kippbares Leuchtelement
- 4 Leuchtfunktionen: 100% Dauerlicht, 30% Dauerlicht, Blinklicht, SOS Funktion
- Betrieben mit 3 LR03 Batterien
- 1 LED COB
- Helligkeit 120 Lumen
- Leuchtweite: 50m
- Die Arcas 3W LED Stirnlampe wurde mit 4 Leuchtstufen ausgerüstet, um für
jede Situation die passenden Lichtverhältnisse zu schaffen. Die Dauerlicht
Funktion ist einmal mit 100 Prozent Lichtleistung und mit 30 Prozent Lichtleistung einstellbar. Zusätzlich gibt es noch
eine Blinklicht Funktion und für den Notfall eine SOS Funktion. Um das Licht bequem
auf dem Kopf zu tragen wird es mit einem elastischen
Kopfband geliefert. Betrieben wird die Stirnlampe mit drei LR03
Batterien. Die Lichtleistung von 120 Lumen wird von einer
einzigen LED geliefert.
MODELLJAHR
2022
FARBE
orange
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2022
HERSTELLERFARBE
Orange
GRUNDFARBE
orange
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
orange
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.