ST3 45km/h
8.420,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Stromer ST3. Pendeln für Fortgeschrittene. Das aussergewöhnlich dynamische S-Pedelec für den täglichen Gebrauch mit individualisierbarer Sitzposition und smarten Extras für stilvolle, effiziente Mobilität im Berufsverkehr.
MODELLJAHR
2019
GESCHWINDIGKEIT
bis 45 km/h
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 45 km/h
RAHMENGRÖSSE
L
RAHMENTYP
Diamant
FAHRRADTYP
E-Bike
FARBE
Schwarz
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
EINSATZZWECK FILTER
Touren & Reisen, Sportlich Straße
RAHMENTYP
Diamant
Allgemein
MODELLJAHR
2019
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENHÖHE_O
L
GRUNDFARBE
schwarz
MODELLJAHR
2019
Spezifikationen
BREMSE
Tektro HD922, Vorne/Hinten 203mm
SATTEL
Stromer Custom
SCHUTZBLECH
Schutzbleche
RÜCKLEUCHTE
Roxim R3E
FRONTLEUCHTE
Roxim Z4E Pro
SCHALTWERK
Shimano XT/SLX Microshift 11 Speed 11-42
Antrieb und Akku
MOTOR
SYNO Drive II
AKKU
BQ983
DISPLAY
Stromer OMNI Display: im Oberrohr eingelassen, berührungsempfindlich
MOTORSTÄRKE
niedrig
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 45 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
983 Wh
Motor
AKKU
BQ983
MOTOR
SYNO Drive II
DISPLAY
Stromer OMNI Display: im Oberrohr eingelassen, berührungsempfindlich
AKKUKAPAZITÄT IN WH
983 Wh
Sattel
SATTEL
Stromer Custom
Bremsen
BREMSEN
Tektro HD922, Vorne/Hinten 203mm
Antrieb
SCHALTWERK
Shimano XT/SLX Microshift 11 Speed 11-42
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.