
STATUS 170 2 ZERO S 0
3.700,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: innerhalb 7 Tagen
Das STATUS 2 ZERO lotet die Grenzen von Mountainbikes für kleine Fahrer aus und überschreitet sie. Ist es ein Trailbike? Ja. Ein Parkbike? Jep.
GESCHLECHT
Herren
MODELLJAHR
2025
RAHMENGRÖSSE
S 0
RAHMENTYP
Fully
RAHMENMATERIAL
Aluminium
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Antrieb
ANZAHL GÄNGE
12-speed
PEDALE
Ohne Pedale
ZAHNKRANZ
SRAM NX Eagle, 12-speed, 11-50t
KURBELSATZ
SRAM X1 Eagle, DUB,155mm, 55mm chainline, 30T
SCHALTWERK
SRAM NX Eagle, 12-speed
Rahmen
RAHMEN
M5 Alloy chassis and rear-end Rahmengröße S 0
RAHMENMATERIAL
Aluminium
Sattel
SATTEL
Bridge Saddle, steel rails, 130mm
SATTELSTÜTZE
X-Fusion Manic, infinite adjustable, two-bolt head, bottom mount cable routing, remote SLR LE lever, 34.9mm, 100mm
SATTELKLEMMUNG
38.6mm
Cockpit
GRIFFE
Deity Lockjaw
LENKER
Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 30mm rise, 760mm width
VORBAU
Alloy Trail Stem, 35mm bar bore
Bremsen
BREMSEN
SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc,
BREMSTYP
hydraulic disc
BREMSSCHEIBEN
180mm / 200 mm
Laufräder
NABEN
Alloy, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 28h / VORDERRADNABE Alloy, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h
FELGEN
Roval Traverse, hookless alloy, 30mm inner width, tubeless ready. Front: 27.5", Rear: 26"
REIFEN
VORDERREIFEN Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T7 compound, 2Bliss Ready, 27.5x2.3" / HINTERREIFEN Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T7 compound, 2Bliss Ready, 26x2.3"
SPEICHEN
DT Swiss Industry
Gabel / Dämpfer
GABEL
FOX FLOAT 36 Rhythm, GRIP damper, two position Sweep adjustment, 15x110mm Kabolt axle, 37mm offset, 170mm of travel
DÄMPFER
FOX FLOAT X Performance, Ride Dynamics Tune, EVOL Air sleeve, 2-position lever w/ LSR adjustment, 230x60mm
GABEL FEDERWEG
170 mm
DÄMPFER FEDERWEG
170 mm
zulässiges Gesamtgewicht
RADGEWICHT
ca. 15,56 Kg
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.