Soft Air Road Mid Sock S (36-39)
15,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Deine Füße verdienen das Beste. Und wenn es um Socken geht, gibt es
keinen besseren Weg, ihnen das Beste zu bieten als mit einem Paar
unserer Soft Air Road Socks. Diese bestehen aus Soft Air VaporRize™
Garnen, die Feuchtigkeit nach dem aktuellen Stand der Technik
transportieren. Und während sich der Fuß dadurch trocken und kühl
anfühlt, sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und haben einen
Belüftungskanal aus Mesh um die Zehen herum eingearbeitet.
- Die Soft Air Vaporize™ Garne mit Silberionen bekämpfen die Geruchsbildung und transportieren gleichzeitig Feuchtigkeit ab. Das Ergebnis: ein trockenes Klima, das deine Füße schätzen werden.
- Leichte Kompressionselemente an den Bündchen sorgen für Sicherheit und Komfort während der Fahrt.
- Der PowerBand-Mittelfußbogen stützt den Fuß und sorgt genau dort für eine angenehme Passform, wo du sie am meisten benötigst.
- Der belüftete Mesh-Zehenkanal sorgt dafür, dass es im Schuh leicht und luftig bleibt.
- Eine gezielt platzierte, strukturierte Zone unter dem Vorfuß reduziert ein mögliches Rutschen.
- Abgestufte Bündchenhöhe. Ca. 10 cm Höhe (Größe Medium).
- Material: 55% Polyamid 35% Polyester 10% Elasthan
MODELLJAHR
2022
FARBE
Schwarz
Allgemein
MODELLJAHR
2022
HERSTELLERFARBE
Schwarz/Weiß
FARBE
Schwarz
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.