Strong SL 27
1.299,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
MODELLJAHR
2023
RAHMENGRÖSSE
L
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Schwarz, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Schwarz
Sattel
SATTEL
ZECURE Comfort Men/ Comfort Women / Comfort Plus
SATTELSTÜTZE
ZECURE 30,9mm
Antrieb
PEDALE
ZECURE Trekking Pedale
ZAHNKRANZ
SHIMANO CS-HG200-9, 11-34T
SCHALTWERK
SHIMANO Alivio
Cockpit
LENKER
ZECURE Comfort
VORBAU
ZECURE, verstellbar
Bremsen
BREMSEN
SHIMANO BR-MT200
Laufräder
REIFEN
SCHWALBE Citizen K-Guard mit Reflexstreifen
Gabel / Dämpfer
GABEL
SR SUNTOUR NEX-E25 HLO
GABEL FEDERWEG
63 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.