
GIANT TRANCE X Advanced E+ EL 3
4.999,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: innerhalb 7 Tagen
no description
MODELLJAHR
2024
RAHMENGRÖSSE
L, Unisize
RAHMENTYP
Fully
FARBE
Chrom, Orange
RAHMENMATERIAL
Carbon
STRASSENZULASSUNG
Nein
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Motor
AKKU
GIANT EnergyPak Smart InTube 400 Wh EnergyPak Plus Range Extender kompatibel (WB style)
MOTORHERSTELLER
Giant
MOTOR
GIANT SyncDrive Pro2, 85Nm, powered by Yamaha
DISPLAY
SG & ANT+ Display kompatibel
Rahmen
RAHMEN
Fully
RAHMENMATERIAL
Aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
Orange
Sattel
SATTEL
Liv Sylvia E+
Cockpit
GRIFFE
Liv Tactal Pro-E Single Lock-On Grips
LENKER
GIANT Contact 35 Trail, 20mm rise
VORBAU
GIANT Contact SL 35
Bremsen
BREMSEN
Shimano BR-MT420 (4-Kolben), 203 mm
BREMSHEBEL
Shimano BL-MT420, I-spec EV
Laufräder
NABEN
Shimano MT412
FELGEN
GIANT AM 29"/27.5", Tubeless Ready, 30mm Innenweite
REIFEN
Maxxis Minion DHF 29 x 2.50" faltbar, Tubeless, EXO / Maxxis Dissector 27.5 x 2.4" faltbar, Tubeless, EXO Auslieferung mit Schlauch
SPEICHEN
Sapim Race / Sapim E-Lite
Antrieb
ZAHNKRANZ
Shimano Deore HG-M6100, 10-51T
KURBELSATZ
Praxis e-Cadet+, Praxis Wave 36T Kettenblatt
SCHALTWERK
Shimano Deore M6100 Shadow+, 12-fach
Gabel / Dämpfer
GABEL
Marzocchi Bomber Z2, RAIL Dämpfung, 150mm Federweg, Boost 15x110 mm
GABEL FEDERWEG
150 mm
Anmelden
GIANT Deutschland GmbH
USt-ID: DE 119440399
Handelsregisternummer: HRB 19360, eingetragen am Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Oliver Hensche, John Koo, Pi-Yu Wang
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
Webshop: https://www.giant-bicycles.com/de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.