Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandbereit innerhalb 7 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

The Ultimate Getaway Vehicle

Wettkampferprobt. Abenteuertauglich. Unser neuestes Gravelbike, das Diverge 4, ist wie geschaffen für Radsporttage, an denen Vollgas angesagt ist, und für epische Touren abseits der Strecke. Dank Future Shock 3.2, unserem bislang agilsten Rahmen, der enormen Reifenfreiheit und dem größten internen Stauraum im Gravelbereich haben wir das beste Gravelbike der Welt jetzt noch besser gemacht. Fahre dem Horizont entgegen – oder deinen Rivalen vorneweg – mit dem Diverge geht beides.

GESCHLECHT

Herren

MODELLJAHR

2026

RAHMENMATERIAL

Carbon

RADGRÖSSE

28 Zoll

STRASSENZULASSUNG

Nein

RAHMENTYP

Diamant

ANTRIEBSART

Kettenantrieb

BELEUCHTUNG

ohne Beleuchtung

Antrieb

ANZAHL GÄNGE

12

B_ANTRIEB_KETTE

SRAM GX T-Type 12 speed

ZAHNKRANZ

SRAM 1270 Transmission Cassette, 12 Spd,10-52t

KURBELSATZ

SRAM Apex DUB Wide, 40t

SCHALTWERK

SRAM S-1000 Eagle AXS Transmission


Rahmen

RAHMEN

Specialized Diverge FACT 9r carbon, SWAT™ Door integration, Future Shock suspension, threaded BB, internal routing, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc, UDH dropout


Sattel

SATTEL

Body Geometry Power Sport, steel rails

SATTELSTÜTZE

Roval Terra Carbon Seat Post, 20mm Offset

SATTELKLEMMUNG

Specialized Alloy, 30.8mm


Cockpit

GRIFFE

Supacaz Super Sticky Kush Lenkerband

LENKER

Specialized Adventure Gear Hover, 103mm drop x 70mm reach x 12º flare

VORBAU

Future Stem, Comp


Bremsen

BREMSEN

SRAM Apex, hydraulic disc


Laufräder

NABEN

Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc

FELGEN

DT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h

REIFEN

Tracer 700x45, Tan Sidewall, Tubeless Ready

SPEICHEN

DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes


Gabel / Dämpfer

GABEL

Future Shock 3.2 w/ Smooth Boot, FACT Carbon 12x100mm, thru-axle, flat-mount disc


zulässiges Gesamtgewicht

RADGEWICHT

9.7 kg


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Specialized

Specialized Germany GmbH

Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland

Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch

Ridercare:
Kontaktformular:

www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:

ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801

Lorem Ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 12 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melden Sie sich hier!

Falls Ihnen Ihr neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde Sie einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Ihnen auf unsere Kosten wieder ab!

Noch Fragen? Melden Sie sich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Ihnen abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melden Sie sich hier!

Zuletzt angesehene Artikel