Der allererste Lernscooter
Der PUKY® R1 Scooter ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Durch die Doppelbereifung an der Hinterachse können selbst ungeübte Kinder die ersten Erfahrungen mit einem Roller sammeln, da die Hinterachse optimal stabilisiert wird. Durch die Nutzung des PUKY® R1 verbessern Kinder spielend leicht ihr Gleichgewicht und trainieren Zeitgleich die Bein- und Rumpfmuskulatur. Ein rutschhemmendes Trittbrett sorgt dabei für nötiges Grip während des Abstoßens. Der Scooter R1 ist mit einer Komfort-Bereifung ausgestattet, die absolut wartungsarm und laufruhig ist. Dafür sorgen auch die kugelgelagerten Räder und der Lenker, welcher zudem höhenverstellbar ist. So ist der PUKY® R1 für eine langfristige Nutzungsdauer ausgelegt. Zusätzlich sorgt eine stoßfeste Pulverbeschichtung für eine nachhaltig schöne Optik. Der PUKY® R1 Scooter ist in den Farben PUKYcolor, blau und rosé erhältlich.
MODELLJAHR
2018
FARBE
Rot
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2018
FARBE
Rot
Laufräder
REIFEN
Wartungsfreie Komfortbereifung
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
rot
Anmelden
keebike GmbH
ein PUKY® Unternehmen
Fortunastr. 11
D-42489 Wülfrath
Postfach 14 60
Telefon: +49 2058/773-900
Mail: info@keebike.de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.