Versand in 1-3 Werktagen
Regelmäßige Aktionen
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Komfort neu definiert

Mit tief nach unten gezogenem Wave-Rahmen und einem flachen Sitzwinkel, der den Abstand zum Boden reduziert, ist das COMFORT ideal für ruhige Touren und Stadtfahrten. Der drehmomentstarke Bosch Active Line Plus Antrieb sorgt für angenhme und leise Unterstützung. Der direkt über dem Motor angeordnete Akku mit 400 oder 500 Wattstunden lässt sich zum Aufladen leicht entnehmen. Federgabel und gefederte Sattelstütze sorgen für Komfort; die Sitzhaltung ist komfortabel und wird durch ERGON-Griffe und geschwungenem Lenker noch angenehmer. 5-Gang Nabenschaltung und Hydraulikbremsen erleichtern Routiniers wie Einsteigern die Handhabung. Die integrierte K-Link Kupplung für einen Kinderanhänger ist ebenso praktisch wie der MonkeyLoad Systemgepäckträger zur einfachen Befestigung von Taschen und Körben.

MODELLJAHR

2022

MOTORENHERSTELLER

Bosch

GESCHWINDIGKEIT

bis 25 km/h

RADGRÖSSE

28 Zoll

FARBE

Schwarz

RAHMENMATERIAL

Aluminium

Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Wave

RAHMENGRÖSSE IN CM

50 cm

FARBE

Schwarz


Antrieb und Akku

MOTOR

Bosch Active Line Plus 25/50Nm

AKKU

Bosch PowerPack 500 Wh

DISPLAY

Bosch Intuvia

MOTORSTÄRKE

niedrig

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

500 Wh

MOTORENHERSTELLER

Bosch

AKKUHERSTELLER

Bosch


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel