Versand in 1-3 Werktagen
Kostenlose Rücksendung
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Allgemein

MODELLJAHR

2023

RAHMENTYP

Diamant

RAHMENHÖHE

M

GRUNDFARBE

anthrazit

GRUNDFARBE

silber

MODELLJAHR

2022


Spezifikationen

ANZAHL GÄNGE

9 Gang

LAUFRADGRÖSSE

28 Zoll

GABEL

GIANT Toughsport___fitness Advanced Carbon, OverDrive1 Alu-Schaft, QR

BREMSE

Shimano BR-MT200, 160 mm

PEDALE

Plattform Pedale

SATTEL

GIANT Sport

KASSETTE

Shimano CS-HG201, 11-36T

KURBELGARNITUR

ProWheel, 44/28T Kettenblätter, mit Kettenschutz

SCHALTHEBEL

Shimano Altus M2010, 2-fach

LENKER

GIANT Connect XC

BREMSHEBEL

Shimano BL-MT201

SCHALTWERK

Shimano Alivio M3100, 9-fach

UMWERFER

Shimano Acera

VORBAU

GIANT Contact

KETTE

KMC X-9

SATTELSTÜTZE

GIANT D-Fuse


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel