
TCR Advanced Pro 1 AR
2.685,86 €
% 3.285,86 € (18.26% gespart)
Versandbereit innerhalb von 7 Werktagen
no description
MODELLJAHR
2023
RAHMENGRÖSSE
M/L
RADGRÖSSE
28 Zoll
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Schwarz, Lila
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
M/L
FARBE
Lila
Sattel
SATTEL
GIANT Fleet SL
SATTELSTÜTZE
GIANT Variant Carbon
Antrieb
PEDALE
nicht im Lieferumfang enthalten
ZAHNKRANZ
SRAM Rival, 10-36T
SCHALTWERK
SRAM Rival eTap AXS, 12-fach
Cockpit
LENKER
GIANT Contact SL
VORBAU
GIANT Contact SL
Bremsen
BREMSEN
SRAM Rival eTap AXS HRD, 160mm
BREMSHEBEL
SRAM Rival eTap AXS HRD
Gabel / Dämpfer
GABEL
GIANT TCR Advanced Pro Vollcarbon, OverDrive2, 12x100mm
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
lila
Anmelden
GIANT Deutschland GmbH
USt-ID: DE 119440399
Handelsregisternummer: HRB 19360, eingetragen am Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Oliver Hensche, John Koo, Pi-Yu Wang
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
Webshop: https://www.giant-bicycles.com/de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.