Podium Chill 710 ML
19,95 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Mit seiner doppelwandigen Konstruktion, die das Wasser doppelt so lange
kalt hält wie andere Flaschen, ist die isolierte CamelBak Podium Chill
das Beste, was es gibt, um eine kalte, gleichmäßige Flüssigkeitszufuhr
zu gewährleisten. Merkmale wie optimierte Flaschenhalter-Passform und verbesserte
Reinigungsmöglichkeit machen diese Flasche weiterhin zu einem Favoriten
bei Profis und Freizeitanwendern gleichermaßen. Sie ist und war immer
100% frei von BPA, BPS und BPF.
- Doppelwandige Konstruktion: Hält Wasser doppelt so lange kalt
- Optimierte Halterpassform: Entwickelt für den sicheren Sitz in einer Vielzahl von Flaschenhaltern
- Easy Squeeze: Mehr Flüssigkeit mit weniger Aufwand
- Selbstdichtende Kappe mit hohem Durchfluss: Maximiert die Durchflussmenge und verhindert gleichzeitig Spritzer und Verschüttungen
- 100% frei von BPA, BPS und BPF: Ride clean, drink clean
- Leicht zu reinigendn: Alle Teile können zur gründlichen Reinigung getrennt werden
- Sperre: Für einen dichten Transport
- TrutasteTM Polypropylen mit HydroguardTM: Schmeckt nur nach Wasser und nach nichts anderem, immer wieder
Allgemein
MODELLJAHR
2019
GRUNDFARBE
blau
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.