Versand in 1-3 Werktagen
Kostenlose Rücksendung
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

  • ThermoNet® Technologie: leicht, warm, nahtlos.
  • Ultra-Stretch-Technologie: 4-Wege-Stretch für beste Passform und höchsten Tragekomfort.
  • Leichter Schutz für mehr Komfort.

  • Multifunktionale Neckwear, die Wärme aus PrimaLoft ®-Garn spendet, ohne aufzutragen. Sie wurde für aktive Leistung entwickelt und hält dich den ganzen Winter über warm und trocken, wenn du auf den Pisten und Loipen unterwegs bist.

    Hohe Wärmeisolierung aus leichtem, atmungsaktivem Gewebe, das bei sehr kaltem Wetter Wärme ohne Volumen für hochintensive Aktivitäten bietet.

    Hergestellt aus einer halben (1) recycelten Plastikflasche.

    Hergestellt aus Primaloft Fabric – weich, langlebig, hochelastisch und zu 100% aus Polyester-Mikrofaser.

    Reflektierende Elemente, die bei Beleuchtung leuchten. Das Produkt ist nicht für die Verwendung als gut sichtbare persönliche Schutzausrüstung bestimmt.

    Ideal für Schneesportarten und Outdoor-Aktivitäten. Entwickelt für Schutz bei kaltem Wetter.

    Allgemein

    MODELLJAHR

    2024

    HERSTELLERFARBE

    Türkis

    GRUNDFARBE

    türkis


    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    Informationen zum Bestellablauf

    Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen

    Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

    Ablauf bei und nach der Lieferung:

    • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
    • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
    • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.

    Noch Fragen? Melde dich hier!

    Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!

    Noch Fragen? Melde dich hier!

    In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
    Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

    Noch Fragen? Melde dich hier!

    Zuletzt angesehene Artikel