Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Wave
RAHMENHÖHE
L
GRUNDFARBE
rot
Spezifikationen
FEDERWEG VORN
80mm
GABEL
SR Suntour MobieA32, 80mm travel, lockout, fender-mounts, integrated light mount
REIFEN
Pathfinder Sport Reflect, 650Bx2.3
BREMSE
SRAM Level, 2-piston caliper, hydraulic disc, 180mm
KETTE
Gates Carbon Drive CDX 122t belt, black
STÄNDER
Specialized kickstand, 40mm mount
SATTEL
Body Geometry Comfort Gel, 200mm w/ SWAT Mount
KASSETTE
Gates Carbon Drive CDX 24t sprocket, silver
KURBELGARNITUR
Custom alloy forged crankarms
SCHALTHEBEL
enviolo Twist Display Pure
LENKER
Specialized Como handlebar/stem combo
PEDALE
Specialized Commuter w/ grip tape & reflectors
BREMSHEBEL
Shimano MT402
SATTELSTÜTZE
Spring suspension, alloy, 40mm travel, 30.9mm, 2-bolt clamp, 34.9mm sleeve
SCHALTWERK
enviolo CVP Multi-Turn
Antrieb und Akku
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
710Wh
MOTORENHERSTELLER
Specialized
AKKUHERSTELLER
MOTORSTÄRKE
Hoch
DISPLAY
MasterMind TCD, w/handlebar remote, built-in anti-theft feature, Bluetooth connectivity, customizable display pages
MOTOR
Specialized 2.0, 70Nm torque, custom tuned motor, 250W nominal
AKKU
Specialized U2-710, alloy casing, state of charge display, 710Wh
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!
Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!
Noch Fragen? Melde dich hier!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.