Versand in 1-3 Werktagen
Kostenlose Rücksendung
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Das neue Chisel ist das perfekte Bike für den Einstieg den XC-Sport


  • Wir haben uns gefragt: "Wie können wir Profi-Niveau Performance zu einem Preis anbieten, den sich mehr Fahrer leisten können?“ Diese Frage führte uns zur D'Aluisio Smartweld-Technologie. Sie ermöglicht es uns, die beständigsten Schweißnähte zu setzen und gleichzeitig die Vorteile nachgiebiger, hydrogeformter Aluminiumrohre voll auszuschöpfen. Das Ergebnis? Einer der leichtesten Alu-Hardtail-Rahmen auf dem Markt, der mit seinen 1.350 g zudem eine auf die Rahmengröße abgestimmte Steifigkeit aufweist.
  • Das neue Chisel verfügt über alle Merkmale, die du von einem modernen XC-Bike erwartest: Progressive XC-Geometrie mit einem Steuerrohrwinkel von 68 Grad und langem Reach, gepaart mit interner Kabelführung, BSA-Tretlager, Kompatibilität mit versenkbaren Sattelstützen und 1-fach Antrieb.


Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Diamant

RAHMENHÖHE

L

GRUNDFARBE

dunkelrot


Spezifikationen

RAHMENMATERIAL

Aluminium

REIFENGRÖSSE ZOLL

29x2.35

GABEL

RockShox Judy Gold

VORBAU

3D-forged alloy

REIFEN

Specialized Fast Trak

BREMSE

SRAM Level T

KETTE

SRAM, SX Eagle, 12-speed

SATTEL

Body Geometry Power Sport

KASSETTE

SRAM NX Eagle, 12-speed

LENKER

Specialized Alloy XC minirise

SCHALTWERK

SRAM NX Eagle, 12-speed

LAUFRADSATZ

Specialized Alloy, hookless, Tubeless ready, 25mm inner width

DÄMPFER

Motion Control Dämpfer


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel