45 Jahre Heiss - Jubiläums Verkauf!

Sportlicher als ein City-E-Bike und komfortabler als ein E-Mountainbike

Ob für lange Touren, den täglichen Arbeitsweg oder um schnell mal in den Supermarkt zu fahren – das Trekking E-Bike ist der perfekte Allrounder. Und komfortabler geht’s kaum: Durch den Tiefeinstieg ist das Auf- und Absteigen im Nu möglich und macht das Rad noch kompatibler für die Stadt.

Beim Chenoa Bosch CX Uni jagt ein Rekord den nächsten: In Sachen Gewicht und Komfort stellt das Trekking-E-Bike mit Tiefeinstieg die Konkurrenz mit Leichtigkeit in den Schatten. Das Herzstück bildet der hochwertige Carbonrahmen. Darin perfekt integriert liegt der neueste Bosch-Motor sowie ein 625-Wh-Akku. Wer die exklusivste Mischung aus Funktion und Design sucht, kommt an diesem Leichtbau-E-Bike nicht vorbei.

  • Die Drive Unit Performance CX von Bosch ist das Kraftpaket unter den Antrieben. Sie bringt auch auf anspruchsvollen Touren mit maximalen 85 Nm Drehmoment puren Fahrspaß auf den Trail – bei 2,9 kg Gewicht und besonders kompakter Baugröße.
  • Passend zum Power-Motor stecken 625 Wh geballte Energie formschön integriert im Schrägrohr. Zum Laden kann der Akku ganz bequem entnommen werden.
  • Das Trekking-E-Bike bringt – abhängig von den gewählten Zusatz-Optionen – lediglich 19,8 kg auf die Waage. Das ist u. a. dem ultraleichten Carbonrahmen zu verdanken. Er sorgt darüber hinaus für optimale Steifigkeit im Antritt bei hohem Sitzkomfort.
  • Die neue Chenoa-Generation besitzt eine Öffnung an der rechten Carbon-Sitzstrebe und ermöglicht so die Verwendung eines Riemenantriebes. Im Vergleich zur herkömmlichen Kette reduziert sich der Wartungsaufwand deutlich, bei gleichzeitiger Steigerung der Langlebigkeit
  • Der tiefe Durchstieg macht das Rad noch komfortabler, zum Beispiel für die Stadt. Dank der integrierten Vario-Stütze senkt sich der Sattel in Sekundenschnelle und ermöglicht ein einfaches Auf- und Absteigen.

Allgemein

MODELLJAHR

2022

RAHMENTYP

Wave

RAHMENHÖHE

S

GRUNDFARBE

weiß

MODELLJAHR

2022


Antrieb und Akku

MOTOR-UNTERSTÜTZUNG

bis 25 km/h

AKKU-KAPAZITÄT WH

625 Wh

MOTORENHERSTELLER

Bosch

MOTORSTÄRKE

Hoch

DISPLAY

Bosch Intuvia

MOTOR

Bosch Performance Line CX

AKKU

Power T. 625


Spezifikationen

LAUFRADGRÖSSE

28 Zoll

FEDERWEG VORN

65 mm

RAHMENMATERIAL

Carbon

SCHIEBE-/ANFAHRHILFE

Schiebehilfe bis 6 km/h

GABEL

Rock Shox PARAGON Gold Disc, 65mm

SCHALTWERK

Enviolo HD für Chenoa CX Mechanisch Nabenschaltung

VORBAU

Simplon ZERO II 80mm x 17°

REIFEN

Marathon Supreme

BREMSE

Mag. CT;PM6;PM7;180/180;CL/6H;EN

KETTE

Ja

PEDALE

Simplon GRIP II, Alu/ Gummi

SATTEL

Selle Italia S5 GEL Superflow

KURBELGARNITUR

FSA CK-745 Alu für Bosch Gen. 4 170mm

SCHUTZBLECH

Wingee für Chenoa Bosch CX für Paragon

LAUFRADSATZ

Simplon 8.5 Disc HB-M6000+EnivoloHD, Marathon Supreme

LENKER

Simplon HI-BEAM

KETTENSCHUTZ

Horn Catena A08 38 Zähne für Bosch

FRONTLEUCHTE

Lumotec IQ-XS 70 LUX an Paragon montiert

GEPÄCKTRÄGER

Simplon Logo ALU by Racktime

SATTELSTÜTZE

Sattelstütze bySchulz G.2 LT 27.2x380


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel