
Sub Cross 10 Lady
1.199,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Das SCOTT SUB Cross 10 schreibt Komfort und Benutzerfreundlichkeit groß: Perfekt für Touren und den täglichen Einkauf. Mit Remote Lockout-Hebel-Federgabel und Syncros-Komponenten ist das SUB Cross bestens für alle deine Ausflüge ausgestattet.
Allgemein
MODELLJAHR
2021
RAHMENTYP
Trapez
RAHMENHÖHE
XL
GRUNDFARBE
grün
MODELLJAHR
2021
Spezifikationen
ANZAHL GÄNGE
30 Gang
FEDERWEG VORN
63 mm
RAHMENMATERIAL
Aluminium
GABEL
Suntour NCX RL / Remote Lockout / 63mm travel
VORBAU
Syncros 3.0 / 7° / Black
BREMSE
SHIMANO MT201 / Hydr. Disc
KETTE
KMC X10-1
PEDALE
Feimin FP-873-ZU
SATTEL
Syncros UC2.5 / UC3.0W
KASSETTE
SHIMANO CS-HG500-10, 11-32 T
KURBELGARNITUR
SHIMANO FC-T8000 / 48x36x26 / w/CG
SCHALTHEBEL
SHIMANO Deore SL-M6000-10 / R-fire plus 2 / w/gear indicator
LENKER
Syncros 3.0 / 31.8 / Men: Tbar/660mm/9° bend / Lady: 660mm/15° bend
SCHALTWERK
SHIMANO XT RD-T8000-SGS / Shadow Type / 30 Speed
UMWERFER
SHIMANO Deore FD-T6010 / 34.9mm
SATTELSTÜTZE
Syncros 3.0 / 31.6mm / 350mm / Black
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!
Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!
Noch Fragen? Melde dich hier!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.