Contessa Active 50
599,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
S
RAHMENTYP
Trapez
FARBE
Alu, braun, Pink
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Trapez
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
S
FARBE
Pink
Sattel
SATTEL
Syncros Savona 2.5 V-Concept
SATTELSTÜTZE
HL SP C207 31.6mm / 350mm / Black
Antrieb
PEDALE
Feimin FP-873-ZU
ZAHNKRANZ
Sunrace CSM55 8AV / 11-34T
SCHALTWERK
Shimano Tourney RD-TX800 16 Speed
Cockpit
LENKER
HL MTB-AL-312BT / 680mm / black / 12mm rise Syncros Women Pro grip
Bremsen
BREMSEN
Tektro HDM276 / Hydr. Disc
Laufräder
REIFEN
Kenda Booster 2.4" / 30TPI
Gabel / Dämpfer
GABEL
Suntour XCE28 100mm travel
GABEL FEDERWEG
100 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
pink
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.