Versand in 1-3 Werktagen
Kostenlose Rücksendung
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Helden der Straße

We support Heroes – denn jedes Kind ist der Held seiner eigenen Geschichte. Daran glauben wir und dieser Satz bildet die Grundlage unseres Handelns. Kinder mit strahlenden Augen und voller Selbstvertrauen, das ist unsere Motivation und der Grund für unsere Leidenschaft, Produkte für Heranwachsende herzustellen. PUKY® unterstützt seit über 70 Jahren Helden der Straße und trägt mit seinen Fahrzeugen dazu bei, dass Kids ihre Umwelt eigenständig entdecken können. Qualität, nachhaltiges Wirtschaften und Sicherheit sind dabei seit jeher in unserem Fokus – das ist unser Versprechen an Sie.

Allgemein

MODELLJAHR

2022

GRUNDFARBE

blau


Spezifikationen

ANZAHL GÄNGE

1 Gang

REIFEN

Luftbereifung

RÜCKLEUCHTE

nein

FRONTLEUCHTE

nein


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel