Strong Evo 10 Lite
4.399,00 €*
% 4.699,00 €* (6.38% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
MODELLJAHR
2023
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
XXL
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Blau, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
XXL
FARBE
Blau
Antrieb und Akku
MOTOR
Bosch Performance Line CX (Smart System) 25/85Nm
AKKU
Bosch PowerTube (Smart System) 625
DISPLAY
Bosch Intuvia 100
MOTORSTÄRKE
Hoch
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
625 Wh
AKKUHERSTELLER
Bosch
Motor
AKKU
Bosch PowerTube (Smart System) 625
MOTOR
Bosch Performance Line CX (Smart System) 25/85Nm
DISPLAY
Bosch Intuvia 100
AKKUKAPAZITÄT IN WH
625 Wh
Sattel
SATTEL
ZECURE Comfort Men/ Comfort Women / Comfort Plus
SATTELSTÜTZE
ZECURE 30,9mm
Antrieb
PEDALE
ZECURE Trekking Pedale
ZAHNKRANZ
SHIMANO Deore Linkglide 10-fach, 11-43T
SCHALTWERK
SHIMANO Deore RD-M5130-R LINKGLIDE
Cockpit
LENKER
ZECURE Comfort
VORBAU
SUVi, CCS Slot Mount Ready
Bremsen
BREMSEN
SHIMANO BR-MT420, 4 Kolben
Laufräder
REIFEN
SCHWALBE Energizer Plus Performance Green Guard
Gabel / Dämpfer
GABEL
SR SUNTOUR Mobie-25 Air LOR
GABEL FEDERWEG
75 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
blau
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.