Solero Sl Disc 24
649,95 €*
% 899,95 €* (27.78% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Für Alltag und Tour mit Scheibenbremsen
Im klassischen Trekking-Look gehalten, bietet das Solero SL Disc 24 alles, was man im Alltag und auf Touren benötigt – vom soliden Systemgepäckträger über die bissigen und gut dosierbaren Scheibenbremsen bis zur breit gespreizten Kettenschaltung mit 3x8 Gängen. Eine Federgabel mit 63 mm Federweg bügelt Fahrbahnstöße aus; die Sitzhaltung ist nicht zuletzt durch die sportliche Lenkerform auf zügige Touren abgestimmt. Im Alltag sorgt die LED-Beleuchtung mit Standlicht vorne wie hinten für Sicherheit. Das SL Disc 24 ist in drei Rahmenvarianten verfügbar.
- sportliche SHIMANO 24-Gang-Schaltung
- hydraulische Scheibenbremsen
- robuste SR SUNTOUR Federgabel
MODELLJAHR
2021
RAHMENGRÖSSE
L
RAHMENGRÖSSE IN CM
53 cm
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Schwarz, Alu, braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2021
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE IN CM
53 cm
FARBE
Schwarz
Sattel
SATTEL
Comodoro
SATTELSTÜTZE
Aluminium, 10 mm Offset
Antrieb
PEDALE
wellgo 883DU
ZAHNKRANZ
SHIMANO CS-HG200-8 12-32T
SCHALTWERK
SHIMANO Altus
Cockpit
LENKER
KALLOY HB-TR3
VORBAU
KALLOY AL-822, verstellbar
Bremsen
BREMSEN
TEKTRO HD-T275 Hydraulische Scheibenbremse
Gabel / Dämpfer
GABEL
SR SUNTOUR NEX P
GABEL FEDERWEG
63 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.