Versand in 1-3 Werktagen
Kostenlose Rücksendung
Telefonische Beratung
Ratenkauf / Leasing

Klassisch mit Kettenschaltung

Im klassischen Trekking-Look gehalten, bietet das Solero SL 24 alles, was im man im Alltag und auf Touren benötigt – vom soliden Systemgepäckträger über die LED-Beleuchtung mit Standlicht vorne wie hinten bis zur breit gespreizten Kettenschaltung mit 3x8 Gängen. Eine stoßdämpfenden Federgabel sorgt für Komfort; die Sitzhaltung ist nicht zuletzt durch die sportliche Lenkerform auf zügige Touren abgestimmt. Das in drei Rahmenvarianten verfügbare Trekkingbike in mehreren Farbvarianten erhältlich; gerade an der mattschwarzen Version fallen die stylischen roten Farbakzente auf.

Ausgestattet mit einer sportlichen 24-Gang-Schaltung fühlt sich das Solero SL 24 überall zu Hause. Ob schnelle Alltagsfahrt oder anspruchsvolles Tourenprofil - dank der großen Übersetzungsbandbreite ist das hochwertige Trekkingbike für sportlichen Fahrspaß auf allen Strecken optimal gerüstet. Gleichzeitig sorgt die robuste Federgabel für zusätzlichen Komfort.

Allgemein

MODELLJAHR

2021

RAHMENTYP

Trapez

RAHMENHÖHE

45 cm

GRUNDFARBE

rot


Spezifikationen

ANZAHL GÄNGE

24 Gang

REIFENGRÖSSE ZOLL

28 x 1,625

RAHMENMATERIAL

Aluminium

GABEL

SR SUNTOUR CR 7V Federgabel

VORBAU

KALLOY AL-822, verstellbar

BREMSE

TEKTRO 837 Aluminium V-Bremsen

STÄNDER

StandWell SW-MA002J

PEDALE

wellgo 883DU

SATTEL

SELLE ROYAL Essenza Plus Moderate

KURBELGARNITUR

SHIMANO Tourney FC-TY301

SCHUTZBLECH

SKS, Pet A53 MK

SCHALTHEBEL

SHIMANO ST-EF500

LENKER

KALLOY HB-TR3

RÜCKLEUCHTE

FUXON R-20 mit Standlicht

KETTENSCHUTZ

C-106A

FRONTLEUCHTE

FUXON DHL-F125SL mit Standlicht und Schalter

SCHALTWERK

SHIMANO Tourney RD-TX800

KASSETTE

SHIMANO CS-HG200-8 12-32T

UMWERFER

SHIMANO Tourney FD-TY510

SATTELSTÜTZE

Aluminium, 10 mm Offset


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel