Intrigue X Advanced E+ ELITE 3
5.499,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
MODELLJAHR
2023
AKKU KAPAZITÄT IN WH
400 Wh
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
M
RAHMENTYP
Fully
FARBE
Lila, Chrom
RAHMENMATERIAL
Carbon
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Fully
FARBE
Lila
Antrieb und Akku
MOTOR
GIANT SyncDrive Pro2, 85Nm, powered by Yamaha
AKKU
GIANT EnergyPak Smart InTube 400, EP Plus RangeExtender kompatibel (Trinkflaschen-Design)
DISPLAY
SG & ANT+ Display kompatibel
MOTORSTÄRKE
Hoch
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
400 Wh
MOTORENHERSTELLER
Motor
AKKU
GIANT EnergyPak Smart InTube 400, EP Plus RangeExtender kompatibel (Trinkflaschen-Design)
MOTORHERSTELLER
Giant
MOTOR
GIANT SyncDrive Pro2, 85Nm, powered by Yamaha
DISPLAY
SG & ANT+ Display kompatibel
AKKUKAPAZITÄT IN WH
400 Wh
Sattel
SATTEL
Liv Sylvia E+
SATTELSTÜTZE
GIANT Contact Switch Vario Stütze 30.9mm (XS/S:100 mm, M: 125 mm, L:150 mm)
Cockpit
LENKER
GIANT Contact 35 Trail, 20mm rise
VORBAU
GIANT Contact SL 35
Bremsen
BREMSEN
Shimano BR-M420 (4-Kolben), 203mm
BREMSHEBEL
Shimano BL-M401
Antrieb
ZAHNKRANZ
Shimano Deore HG-M6100, 10-51T
SCHALTWERK
Shimano Deore M6100 Shadow+, 12-fach
Gabel / Dämpfer
GABEL
RockShox 35 Gold RL DebonAir, MotionControl Dämpfung, 150mm Federweg, Boost 15x110mm, e-Bike optimized
DÄMPFER
RockShox Deluxe Select R, DebonAir, 185x52.5mm, TrunnionMount, custom tuned
Rahmen
RAHMENMATERIAL
carbon
RAHMEN HAUPTFARBE
lila
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.