45 Jahre Heiss - Jubiläums Verkauf!

Allgemein

MODELLJAHR

2020

RAHMENTYP

Fully

RAHMENHÖHE

S

GRUNDFARBE

schwarz

MODELLJAHR

2020


Spezifikationen

RAHMENMATERIAL

Aluminium

GABEL

Fox 36 Float Performance Elite FIT4, 150 mm Federweg, Boost 15 x 110 mm

SATTEL

Liv Contact - Forward

SCHALTHEBEL

SRAM GX Eagle 1x12

SCHALTWERK

SRAM GX Eagle 1x12

VORBAU

Giant Contact SL 35

KETTE

SRAM XG-1275 Eagle

KASSETTE

SRAM XG-1275 Eagle, 10x50

KURBELGARNITUR

TruVativ Descendent 6k DUB 30t

LENKER

Giant Contact TR35 780 x 35 mm, 20 mm rise

BREMSHEBEL

SRAM Guide R

BREMSE

SRAM Guide R (180/180mm)

DÄMPFER

Fox Float DPS Performance

SATTELSTÜTZE

Giant Contact Switch Vario Stütze, 30,9 mm, Absenkung: 75 mm (XS) / 100 mm (S) / 125 mm (M) / 150 mm


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Informationen zum Bestellablauf

Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.

Ablauf bei und nach der Lieferung:

  • Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
  • Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
  • Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!

Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!

Noch Fragen? Melde dich hier!

In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.

Noch Fragen? Melde dich hier!

Zuletzt angesehene Artikel