N3.8 ZR
3.299,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Der Kundenliebling - auch dank praktischer stufenloser Schaltung
Das N3.8 ZR ist mit einer stufenlosen ENVIOLO 3.8 Nabe und einem pflegeleichten Zahnriemenantrieb ausgerüstet. Mit dem dynamischen BOSCH Performance Line Antrieb ist es optimal für Vielfahrer und Genussradler in flachem bis hügeligem Terrain ausgestattet. Das neue BOSCH Smart System führt dich in die digitale E-Bike-Welt und vernetzt das Display, die Bedieneinheit und den Motor per ebike Flow App mit deinem Smartphone. Wie jedes i:SY überzeugt auch das N3.8 mit serienübergreifenden Ausstattungselementen, wie z.B. Scheibenbremsen. Der Speedlifter Twist erlaubt neben einer Höhenverstellbarkeit auch ein horizontales Drehen des Lenkers um 90 Grad, ganz ohne Werkzeug. Zudem lassen sich die Pedale - wie bei allen i:SY - mit einem Klick einklappen.
- inklusive ABUS Rahmenschloss gleischließend für Rahmen und Akku
- leistungsstarker Bosch Performance Line Motor mit 75 Nm und smartes BOSCH System
- stufenlose ENVIOLO 3.8 Nabenschaltung mit wartungsarmem GATES® CDX Centertrack Zahnriemenantrieb
RAHMENGRÖSSE
S
RAHMENGRÖSSE IN CM
45 cm
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Wave
RAHMENGRÖSSE IN CM
47 cm
FARBE
Gelb
Antrieb und Akku
MOTOR
Bosch Performance Line, 36V / 250 W
AKKU
545 Wh
DISPLAY
BOSCH Intuvia 100
MOTORSTÄRKE
Hoch
LADEGERÄT
Bosch STANDARD Charger 4A
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
545 Wh
MOTORENHERSTELLER
Bosch
AKKUHERSTELLER
Bosch
Anmelden
i:SY GmbH & Co.KG
Longericher Straße 2
D-50739 Köln
info@iSY.de
www.isy.de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.