
Talon E+ EX
2.699,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENHÖHE
M
GRUNDFARBE
schwarz
MODELLJAHR
2022
Spezifikationen
ANZAHL GÄNGE
9 Gang
RAHMENMATERIAL
Aluminium
GABEL
SR Suntour XCM ATB Coil, 100mm Federweg, QR
BREMSE
Tektro HD-M275, 180/160mm
STÄNDER
GIANT KSA18
DÄMPFER
-
PEDALE
Aluminum Platform
SATTEL
GIANT Sport
KASSETTE
Shimano Altus CS-HG200, 11-36T
KURBELGARNITUR
FSA Comet, FSA MegaTooth Direct-mount 36T Kettenblatt
LAUFRADSATZ
GIANT GX03V
SCHALTHEBEL
Shimano Altus SL-M2010
LENKER
GIANT Connect TR Riser 31.8, 20mm rise
BREMSHEBEL
Tektro HD-M275
SCHALTWERK
Shimano Alivio M3100, 9-fach
UMWERFER
-
SATTELSTÜTZE
GIANT 30.9mm
Antrieb und Akku
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
500 Wh
MOTORENHERSTELLER
Yamaha
MOTORSTÄRKE
niedrig
DISPLAY
RideControl Dash - SG
MOTOR
SyncDrive Core, 50Nm, Powered by Yamaha
AKKU
EnergyPak Side-Release 500Wh
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir arbeiten mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Noch Fragen? Melde dich hier!
Falls Dir dein neues Rad nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns innerhalb von 14 Tagen und wir holen das Rad bei Dir auf unsere Kosten wieder ab!
Noch Fragen? Melde dich hier!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.