Stance E+ Pro 1
4.499,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
MODELLJAHR
2023
AKKU KAPAZITÄT IN WH
800 Wh
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
L
RADGRÖSSE
29 Zoll
RAHMENTYP
Fully
FARBE
braun
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Fully
FARBE
braun
Antrieb und Akku
MOTOR
SyncDrive Pro2, 85Nm, powered by Yamaha
AKKU
EnergyPak Smart 800 Wh, EnergyPak Plus Range Extender kompatibel
MOTORSTÄRKE
Hoch
MOTOR-UNTERSTÜTZUNG
bis 25 km/h
AKKU-KAPAZITÄT WH
800 Wh
Motor
AKKU
EnergyPak Smart 800 Wh, EnergyPak Plus Range Extender kompatibel
MOTOR
SyncDrive Pro2, 85Nm, powered by Yamaha
AKKUKAPAZITÄT IN WH
800 Wh
Sattel
SATTEL
GIANT Sport
SATTELSTÜTZE
GIANT Contact Switch Vario Stütze 30.9mm (S:125, M:150, L/XL:170)
Antrieb
PEDALE
Flatpedal
ZAHNKRANZ
Shimano Deore HG-M6100, 10-51T
SCHALTWERK
Shimano Deore M6100 Shadow+, 12-fach
Cockpit
LENKER
GIANT Connect TR Riser 31.8, 20mm rise
VORBAU
GIANT Contact
Bremsen
BREMSEN
Tektro HD-M745 Orion (4-Kolben), 203mm
BREMSHEBEL
Tektro HD-M745 Orion
Gabel / Dämpfer
GABEL
RockShox 35 Silver, 140mm Federweg, Boost 15x110mm
DÄMPFER
SR Suntour Raidon R, 190x45mm, custom tuned
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
braun
Anmelden
Informationen zum Bestellablauf
Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand über DHL und DHL Sperrgut für unsere Produkte an. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach dem Versand. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung sicher und zeitnah zu Ihnen zu bringen
Wir arbeiten auch mit der Spedition GoExpress zusammen. Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand bei dir Zuhause sein, um das Rad entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Ablauf bei und nach der Lieferung:
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere unbedingt die Stelle per Foto und prüfe beim Entpacken, ob die Beschädigung einen Schaden am Fahrrad selbst verursacht hat. Falls ja, melde dich bei uns und wir finden eine Lösung!
- Ansonsten folge unserer Montageanleitung und wichtig: Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas am Bike nicht passt.
Falls Dir dein neues Rad / Artikel nicht passt, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei uns
innerhalb von 14 Tagen! Wir werden eine Retoure veranlassen!
In fast allen Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in Ihrer Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.