Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fertig montiert vom Meister
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Gebrauchtradmarkt

Secondhandbike


Es muss nicht immer neu sein. In unserem Gebrauchtmarkt von März bis Oktober findest Du gebrauchte Bike-Schnäppchen  zum kleinen Preis. Viele fast wie neu, einige auch mit „Ecken & Kanten“. Und falls es doch ein neues Bike sein darf, helfen Dir unsere Fachberater gerne weiter und finden das passende Rad für Dich.

RADL VERKAUFEN


Bringe Dein geputztes Rad in der Woche des Gebrauchtradmarkts von Montag bis Donnerstag zu Heiss nach Memmingen (freitags und samstags können wir keine Räder annehmen). Die Radannahme findet außerdem nur von März bis September statt. Melde Dich an der Kasse und fülle zusammen mit unseren Mitarbeiterinnen das Gebrauchtradmarkt-Formular vollständig aus. Bezahle die Annahmegebühren (10,- Euro pro Rad, 20,- Euro pro E-Bike/Sonderfahrzeug). Und vereinbare einen Verkaufspreis für dein Bike. Gerne helfen Dir unsere Verkäufer den Wert deines Rades einzuschätzen. Dieser Preis gilt für 3 Monate. Wenn das Fahrrad verkauft wurde, wirst Du telefonisch benachrichtigt und kannst Dein Geld (abzüglich unserer Provision von 10 bzw. 20%) abholen. Wird es nach 3 Monaten nicht verkauft, solltest Du einen niedrigeren Preis ansetzen oder das Rad wieder abholen.


Der Ansturm ist groß an den Samstagen, an denen bei HEISS der Gebrauchtmarkt statt findet. Hier gibt’s für jeden Geldbeutel was. Schnell sein lohnt sich hier, da natürlich jedes Rad ein Einzelstück mit Geschichte ist. Wer Glück hat kann dort sein Traum-Rad, E-bike, Rennrad, Mountainbike, Kinderrad oder ab und zu sogar ein BMX oder ein Lastenrad ergattern.

Privatverkauf, das heißt es wird keine Gewährleistung oder Garantie gegeben, gekauft wie gesehen.