Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fertig montiert vom Meister
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Gebrauchtradmarkt

secondhandbike


Es muss nicht immer neu sein. In unserem Gebrauchtmarkt von März bis Oktober findest Du gebrauchte Bike-Schnäppchen  zum kleinen Preis. Viele fast wie neu, einige auch mit „Ecken & Kanten“. Und falls es doch ein neues Bike sein darf, helfen Dir unsere Fachberater gerne weiter und finden das passende Rad für Dich.

Informationen & Termine


Wenn wir für Sie den Verkauf übernemen sollen, fallen Annahmegebühr und Provision an, Diese gilt für drei Monate. Danach sollte für das Rad ein Preisnachlass veranlasst oder wieder abgeholt werden.

Fahrradannahme nur Montag bis Donnerstag und spätestens bis zum 01.09.2018. FREITAG UND SAMSAG KEINE ANNAHME!!


Samstag 03.11.2018

TOLLE BIKES ZU TOP PREISEN!!

Vom Citybike bis zum Rennrad, hier ist für jeden was dabei!

Gebrauchtradmarkt am Samstag den 03.11.2018 von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr


Der Ansturm ist groß an den Samstagen, an denen bei HEISS der Gebrauchtmarkt statt findet. Hier gibt’s für jeden Geldbeutel was. Schnell sein lohnt sich hier, da natürlich jedes Rad ein Einzelstück mit Geschichte ist. Wer Glück hat kann dort sein Traum-Rad, E-bike, Rennrad, Mountainbike, Kinderrad oder ab und zu sogar ein BMX oder ein Lastenrad ergattern.