Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fertig montiert vom Meister
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

40 Jahre Heiss das RAdcenter


Eigentlich startete Herbert Heiss schon mit 15 Jahren seine Rennrad-Karriere bis er 1978 beschloss, nicht nur seine Freunde und Bekannten beim Radkauf zu beraten sondern ganz offiziell mit Fahrrädern zu handeln. Er gründete das Radcenter HEISS.

Zuerst nur in Westerheim. Dann der Umzug nach Erkheim und die HEISS-Filiale in Krumbach. Irgendwann wurde auch das Geschäft in Erkheim zu klein und die ehem. Tennishalle im Memminger Norden wurde umgebaut und zur neuen Zentrale gemacht. Mittlerweile leiten seine Söhne Florian das Radcenter in Memmingen und Roland das Quad&Rollercenter in Erkheim. 

HEISS ist heute der größte Fahrradfachmarkt im Allgäu, mit der größten Auswahl an Marken, Rädern, E-Bikes, Bekleidung und Zubehör. HEISS steht für top Qualität und Innovation, gepaart mit gutem Service und ausführlicher Beratung. „Besonders stolz“ so Florian Heiss „sind wir auf unsere ausgezeichnete Meisterwerkstatt und darauf, dass wir ein qualifizierter Ausbildungsbetrieb sind. Wir verstehen uns als Familienunternehmen, bei dem alle unsere Mitarbeiter ein Teil davon sind.“

Im Jahr 2018 feiert HEISS nun gleich mehrere Geburtstage (40 Jahre Heiss, 25 Jahre Erkheim, 10 Jahre can-am Spider) im Rahmen einer 40-tägigen Jubiläumsaktion (vom 11.04. bis 20.05.) mit vielen tollen Test-Events, Vorträgen, Angeboten, Geschenken und natürlich Essen, Trinken 
und guter Laune.

Hol dir dein Traumrad

E-Bikes
Mountainbikes
City & Trekkingräder
uvm

beim größten Radcenter im Allgäu!!

Gewinnspiel


Wer hat vor 40 Jahren die Firma Heiss gegründet?

- Vanilla Ice
- Herbert Heiß
- Karl Drais

Bitte ausgefüllt bei HEISS - Das Radcenter in die Gewinnbox werfen
oder bis zum 15.05. per Post oder Email (marketing@rad-heiss.de)  an HEISS GmbH - Das Radcenter, Rudolf-Diesel-Str. 18, 87700 Memmingen schicken.


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 16:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

Telefon

+49 (0)8331 925 500 0

Fax: +49 (0)8331 925 500 20

E-Mail
Zum Kontaktformular

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

* Pflichtfelder
Mit Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens (gemäß Datenschutzerklärung) verwendet werden dürfen.
Anfahrt

Heiss GmbH - Das Radcenter

Rudolf-Diesel-Straße 1887700 Memmingen

In Google Maps öffnen